Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Partner um den EU Führerschein zu machen.
Das Land ist eigentlich egal, ich habe schon viel im Netz gelesen und gesucht usw, leider ist es unmöglich hier für mich zu Unterscheiden wer ist gut und wer ist "böse".
Ich bin leider kein 1 Täter ich hatte vor 14 Jahren meinen FS verloren und ihn dann in Most gemacht damals über das andere Forum. Habe meinen CZ FS dann auch in einen D umgeschrieben alles ohne Probleme.
13 Jahre gefahren ohne 1 Strafzettel und ohne Probleme nun ja dumme Aktion will ich auch nicht näher drauf eingehen Kontrolle morgens viel Restalkohl FS weg.
Nun meine Frage mein Vermittler habe ich noch Daten von Damals aber exestiert wohl leider nicht mehr, ich wahr sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf in Most damals.
Gibt es jemand hier der aktuelle Daten hat oder mir jemand gutes Empfehlen kann?
Und nein ich weiß was ihr denkt, ich habe nun auch schon 15 Monate Abstinenznachweiße alles sauber aber eine reale Chance sehe ich nicht bin auch bei der MPU Vorbereitung schon 9 Einzelstunden seit März aber er sieht auch wenig Hoffnung.
Und ich möchte 1 Planungsischerheit da die Kosten nun was die MPU angeht aus dem Ruder laufen und mir keiner sagt wenn du 2 Jahre Abstinenz usw. und das Spiel habe ich so langsam im Gefühl ist never Ending.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und einen guten Vermittler nennen.
Vielen Dank das ihr meinen Beitrag lest und euch die Zeit genommen habt
VG Pitt