Weitere Off Topic Foren erstellen

• Hallo.

Gerne würde ich einen Vorschlag machen. Und zwar könnte man hier im Forum um mehr Aktivität fördern. Und zwar mein Vorschlag wäre z.B. aktuell sind Kryptowährungen ein heißes Thema. Bitcoin und Co steigen und steigen. Somit könnte man eventuell hier mehr Informationen für die User publizieren sowie auch geprüfte Quellen veröffentlichen. Zudem jeder der eine MPU Auflage oder einen EU Führerschein erwerben möchte, weiß wie viel Geld alles nun mittlerweile kostet. Somit könnte eventuell der ein oder andere sich etwas dazu verdienen.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Bin ziemlicher Anfänger in diesem Bereich... Jedoch ich würde mich gerne informieren. Ich war ebenfalls im alten Forum ein alter Hasse.

Zudem könnte man auch für das Forum Spendenaufrufe manchmal erstellen oder jeder User könnte freiwillig spenden mit Kryptowährungen. Es wäre ziemlich schade, wenn wir das Forum nicht wieder aufrecht erhalten können und es wieder geschlossen wird.

Zudem könnte man eventuell einen weiteren Off Topic Bereich erstellen. Mein weiterer Vorschlag wäre Computer/Technik. Es sind ja nicht alle mit der Technik vertraut. Drucker, Computer usw. Somit könnten wir uns auch in diesem Bereich gegenseitig helfen.

Es ist kein aufzwingen sondern nur möglicherweise hilfreiche Mittel damit das Forum wieder zum Leben erwachen wird. :)

• Ich würde mich hierbei anschließen! Kryptowährungen sind wirklich ein ziemlich interessantes Thema. Zudem es dort ebenfalls ziemlich viele schwarze Schaffe gibt, wie im Bereich EU Führerschein und MPU Beratung. Somit könnten wir uns gegenseitig warnen.

• Diese Idee haben wir intern bereits besprochen. In der Zukunft werden einige Bereiche hinzugefügt. Wir arbeiten das Thema aber derzeit noch aus...

Als Option haben wir im Kopf, ein separates Forum welches in dieses integriert wird. Die andere Lösung ist, das hinzufügen von Unterbereichen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!