MPU Berater Erfahrungen

• Hi. Wollt mich mal erkundigen ob jemand eventuell einen zuverlässigen MPU Berater kennt.

Ich habe sehr viel positives über MPU King gehört... zwar hatte ich zuvor schon Bedenken, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht... Aber naja. Mann muss ja um jeden Preis an die Fahrerlaubnis kommen. Es sind ja auch ziemlich viele wirklich an die Fahrerlaubnis gekommen.

Zu meiner Frage. Hat jemand einen zuverlässigen MPU Berater, wo einem sehr gute geholfen wird. :)

• Zum Glück hast du von MPU King nur gehört. Der Inhaber dieser Organisation lebt ein fröhliches Leben in Dubai. Ist wohl DJ und organisiert Partys.

Ist wieder mal ein Beweis. Der Hauptsünder ist wohl wieder der Kunde und nicht der Inhaber als Anbieter solch eines Unternehmens.

Der Staat hat bereits mehrmals gezeigt, was er von normalen Bürgern hält. Mal wieder zurück zum Thema MPU für welche überhöhte Gebühren verlangt werden, Rolf Herbrechtsmeier der nun sogar eine Entschädigung von einigen Journalisten und Klägern fordert...

Die Geschichte mit MPU King wird wahrscheinlich ebenfalls, einfach geschlossen. Und ein neues Buch, mit neuen Beteiligten wird geschrieben.

• Zu diesen Thema MPU King gibt es eine Reportage bei YouTube. Dieser Typ hat es anderen nur vor gemacht. Die haben auch getestet ob das so schon gängige Praxis ist, das man MPU Gutachten kaufen kann. In der Reportage sah alles so aus , als ob das schon gehen würde, wenn man mal alle Stellen abfragt. Das krasse finde ich, das nur der/die Betreiber von MPU King belangt worden sind. Aber nicht die Leute die die MPU gekauft haben. Verstehe ich nicht so ganz ?(

• Mit Geld ist schon immer alles gegangen war schon immer so und wird immer so bleiben.

Z.b suche dir einen Mpu Gutachter der kurz vor der Rente ist und biete ihm z.b 500.000 Euro bar auf kralle ich bin zu 99,9 Prozent sicher du würdest die Mpu bestehen. Alles rein hypothetisch was ich hier äußere aber ihr wisst was ich meine.
    Geld regiert die Welt

• Mpu King hat mit Fälschungen gearbeitet, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe . Wie soll das bei 1500€ auch gehen, so wie MPU King das angeboten hat? Jeder will ja Geld verdienen, geschmiert wurde da glaube ich nicht viel , denke eher garnicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!