• Guten Tag, mein Name ist Andy Kuper von eurodriving.eu.

Ein Herr Thomas behauptet hier wir würden ihn betrogen haben. Einer eurer Administratoren hat das wohl übernommen ohne uns -vorher- anzuhören.

Unabhängig davon das ein Administrator eures Forum diese Vorhaltung (Betrugsvorwurf durch eurodriving sei begangen worden zum Nachteil eines Thomas ungeprüft (also ohne rechtskräftig festgestelltes Urteil ) einfach so übernimmt und veröffentlicht hat (hier)und sich selbst dadurch ebenfalls straffällig gemacht(Straftat: Rufschädigung/Unterstützung einer Straftat und andere die unsere Anwälte herausarbeiten werden) hat ebenso wie ein Herr Thomas der den Vorwurf eines Betruges erhebt und sich dadurch strafbar macht wegen Falschanschuldigung/Vortäuschen einer Straftat/ und Rufschädigung sowie weitere Vorhaltungen die unsere Anwälte rausarbeiten werden.

Stellungnahme:

Ein Forum behauptet seriös zu sein. Übernimmt ungeprüft (also ohne rechtliches Gehör der eurodriving.eu zu gewähren) eine Anschuldigung eines Herr Thomas (Nachnahme unbekannt) und das Forum behauptet man häbe den Vorwurf des Betruges verifiziert bzw. sei der Meinung es handle sich um Betrug da die Internetseite viele Bilder enthalte oder Vorkasse genommen werde.

Wir als eurodriving fordern diesen Thomas sowie diesen bezogenen Administrator dieses Forum hier sofort auf sämtliche negative Beiträge welche hier ohne tatsächlichen und ohne rechtlich festgestellten Hintergrund veröffentlicht werden unwiderruflich zu löschen.

Bei Nichtlöschung derartig infarmer Lügen gegen die eurodriving. EU erheben wir absofort Schadensersatzansprüche sowie strafrechtliche Verfolgung gegen alle betreffenden natürliche und juristische Personen.

Finden wir bis 27.01.2025 weiter die bezogenen Beiträge im Internet so werden wir ohne weitere Ankündigung rechtlich vorgehen.

Sie sollten sich als seriös auftretendes Forum schämen derartige Vorgehensweiesn (dieses Thomas) zu unterstützen ohne mit uns jemals gesprochen zu haben!

Hochachtungsvoll

Eurodriving.eu

Kuper

• Hallo Herr Kuper danke für Ihre Stellungnahme leider gibt es beim Thema Ei fs viele schwarze Schafe wenn sie nicht dazu gehören würde mich das sehr freuen. Ich denke das mit Thomas lässt sich klären und dann könnten Sie sich hier ja gerne vorstellen für Leute wie mich die auf der Suche sind nach einem zuverlässigen Partner für den EU FS

• Eigentlich sollte die Liste ja nur die schwarzen Schafe aufzeigen, was ja dann den übrig gebliebenen Agenturen zu Gute kommt. Wenn sie sich keiner Schuld bewußt sind , läßt sich das bestimmt alles im normalen Rahmen klären. Und dann findet man sie ggf. in der Rubrik gute Vermittler;) Denke nicht das man hier wissentlich falsche Angaben macht. Finde aber direkt mit Anwälten drohen auch nicht richtig . Vlt einfach mal das Gespräch suchen, dann läßt sich doch meistens alles aus der Welt schaffen :thumbup:

• Sehr geehrte Herr Andy Kuper von eurodriving.eu.

Wenn Sie sich keiner Schuld bewusst sind oder Ihr Vorhaben mit Ihrer Dienstleistung rechtmäßig und ohne irgendwelchen Machenschaften zutun hat, dann können Sie dies doch auch hier ohne Probleme belegen. Sonst sehen wir dies als versuchte Einschüchterung und einfach eine weitere Betrugsmasche Ihrer "Agentur". Sie sehen ja, auf unserem Forum sind User die gerne auf solch eine Dienstleistung zurückgreifen würden. Mit Ihrem Beitrag machen Sie sich aber selbst eine "ANTI" Werbung. Von daher bitten wir Sie Ihre Dienstleistung zu beschreiben und alle Vorurteile oder negative Meinungen werde wie von selbst verschwinden.

Wir geben Ihnen bis zum 31.01.2025 Zeit. Wenn dies nicht geschieht, wird Ihre Agentur in unserer Liste als betrügerisch bleiben. Außerdem werden die Nutzer und Ihre potenziellen Kunden, sich selbst ein Bild über Ihre Agentur machen.

Viel Erfolg!

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte/r unbekannte/r Verfasser zu oben:

Da Sie selbst zu oben keinen Namen Ihrer Person bekannt geben, dass aber in einem anderen Beitrag kritisert veröffentlicht hatten schlagen wir vor Sie schreiben erstmal wer Sie sind(Name, Vornamen.. ).

Rechtsangelegenheiten werden ausschließlich mit den betreffenden natürlichen Personen direkt zu klären sein ohne Datenschutzverletzungen vorzunehmen oder das wir uns strafbar dahingehend machen wenn wir hier Rechtsangelegenheiten offen legen würden. Zumal würden wir gern wissen wollen wer mit uns Probleme haben soll?

Das bedeutet:

Ihr Vorschlag/Aufforderung (zu oben) hier entsprechende Belege offen zu legen, was einen Herr Thomas(Nachname?) betreffen soll, um den es sich hier alles drehen soll, verletzen deutsches/europäisches Datenschutz Recht. Dazu sind wir nicht befugt.

Das müssten Sie als Verfasser wissen.

Seitens eines Herrn Thomas(Nachname unbekannt) ist uns kein -wie- auch immer gelagertes Verfahren gegen uns bekannt.

Es besteht keine anhängige Klage, Mahnverfahren ....oder ähnliches gegen uns. Es gibt keinen vollstreckbaren Titel gegen uns.

Insofern wir uns fragen auf welcher Rechtsgrundlage Sie Andere beschuldigen lassen bzw. Ihr Forum bzw. dubioser Admin sich als Wächter der Gerechten aufspielen?

Sie haben keinerlei rechtliche Grundlage für Ihre mehr als einseitige Berichterstattung.

Insofern sich Ihr Verhalten gegen uns mehr als fraglich zeigt. Zumal Ihr dubioses Forum Seriosität in Anspruch nehmen möchte ohne entsprechende Belege, die ein Veröffentlichen irgendwelcher Beiträge fundamentieren begründen lassen würde.

Daher schlagen wir vor das sich dieser Herr Thomas gern an uns wenden möchte und seine Identität offenlegt. Gleiche Aufforderung ergeht an Sie.

Unsere früheren Kommentare zu Ihren Beiträgen in diesem Forum als Spam zu löschen zeigt Ihre Unseriösität wenn jemand sich gegen Ihre Einseitigen Anschuldigungen wehrt so wie wir es machen.

Eine Internetseite als Betrug zu deklarieren/defamieren (wie von Ihnen in einem anderen Beitrag uns gegenüber vorgenommen), ohne das Sie die dazu notwendige Ausbildung/Qualifikation dazu haben dürften ( um derartige unseriöse Behauptung zu belegen)zeigt nur das Ihr Forum einzig und allein auf Klicks(Im Internet) aus ist statt fundierte real belegte Berichterstattung.

Wir selbst sehen die geringfüge Anzahl ihrer Forum Mitglieder (sehr ausbaufähig ;(). Das spricht für sich allein. Und wir gehen davon aus das Sie von der Konkurenz sind und sich auf diese Art erhoffen Kunden zu gewinnen bzw. weiter zu vermitteln.

Da Sie unserer Aufforderung (Ihre Veröffentlichung zu löschen die unseren Ruf zu Schäden beabsichtigen) nicht nachgekommen sind werden wir haftbar machen und den Vorgang juristisch aufarbeiten lassen.

Eurodriving

Ku

• Ganz genau

Mitglieder sind ausbaufähig ja, aber schauen sie selber wie viele Aufrufe gewisse Themen in diesen Forum haben. Die Zahlen sprechen da aber auch für sich

Ganz genau und ich kenne einige die hier unterwegs sind aber nicht registriert.
    Aber wenn ihnen Zahlen so wichtig sind würden Sie uns verraten wieviele EuGS erfolgreich vermittelt haben @ eurodriving.eu wenn sie ein seriöser Vermittler sind nutzen sie hier doch die Chance die Leute werden es ihnen danken und vielleicht sie dann als Partner in betracht ziehen.

• Hallo Herr Kuper danke für Ihre Stellungnahme leider gibt es beim Thema Ei fs viele schwarze Schafe wenn sie nicht dazu gehören würde mich das sehr freuen. Ich denke das mit Thomas lässt sich klären und dann könnten Sie sich hier ja gerne vorstellen für Leute wie mich die auf der Suche sind nach einem zuverlässigen Partner für den EU FS

Die meisten hier sind in einer scheiß Situation, aber lasst euch nicht einlullen. Ich kann die Verzweiflung verstehen, aber ihr verliert nur Geld und das macht die Sache ja dann noch schwieriger.

• Habe dem besagten Herrn Andy Kuper schon eine PN geschrieben! Er soll mal den Ball flach halten mit seinem möchtegern Rechts Wissen! Allein die Seite wertet jedes deutsche Gericht als Betrugsabsicht(Polen und EU wohl auch)! Hier wird von 3 Anfahrten gesprochen, was schon so gar nicht der Rechts Praxis entspricht! Genauso wenig, dass der Lebensmittelpunkt vor Ort sein muss...usw.

Ergo, unseriöser geht es gar nicht und es sollte jedem klar sein, dass es hier keinen FS gibt!

Ich selbst habe einen PL FS, der hat nicht 3000-5000€ gekostet! Ich habe locker 20000€ und mehr bezahlt. Denn ich habe eine echte!! Wohnung vor Ort gehabt mit echter Miete, Strom Vertrag, Bank Konto und mich dort wirklich aufgehalten!!

Mein FS wurde auch überprüft! Es kommt in vielen Fällen nicht mehr einfach ein Uknown von den Polen. Sie überprüfen jetzt wirklich ob Du da gewohnt hast! In meinem Fall, ist die Polizei sogar zum Vermieter und hat Nachbarn gefragt ob ich da wirklich gelebt habe!

Edited once, last by Icke1978 (January 31, 2025 at 6:08 PM).

• Dort leben geht bei mir nicht Job und familiär usw so geht es den meisten und dann die ca 20000 Euro naja die habe ich beim besten Willen nicht

Polen ist gestorben. Rumänien wäre noch eine Alternative. Man kann es da auch selbst in die Hand nehmen, da in Siebenbürgen viele deutschsprachig sind, die mit Ämtern usw. helfen können.An den Kosten ändert, dass am Ende auch nicht viel, wenn man es Wasserdicht haben möchte. Auch da braucht man eine Wohnung. Alles andere ist zu unsicher. Reisekosten ect. Also es ist im gesamten, wirklich schwer geworden.

Was mich selber überrascht hat, wie sehr die Führerscheinstelle und Staatsanwaltschaft ermittelt haben, Bzw. die Polen penetriert haben, etwas heraus zu finden. Die waren Ihrerseits sehr kooperativ! Darum bin ich froh, den sicheren Weg gegangen zu sein. Was natürlich mit immensen Kosten verbunden ist, wo sich der ein oder andere überlegen sollte, nicht doch die MPU in Angriff zu nehmen.

Ich war allerdings so verbrannt in D, dass die mir den nie gegeben hätten aufgrund meiner Vergangenheit. Sagten Sie mir so auch ins Gesicht. Denen ist leider auch erstmal egal, ob Du Dich geändert hast. Das wollte ich mir nicht antun.

Edited once, last by Icke1978 (February 1, 2025 at 7:43 AM).

• Ich poste auch hier nochmal, die Page von dem polnischen Anwalt. So wie es da geschrieben steht, ist die aktuelle Situation in Polen. An der sich auch nichts geändert hat. Eher, dass die Polen jetzt noch kooperativer den deutschen Behörden zuarbeiten.

Einzig, wenn Ihr auf Euren FS verzichtet hattet oder noch nie einen hattet, aber MPU Auflage, ist es noch möglich. Dabei ist aber unbedingt die Wohnsitz Regel zu beachten!!

Führerschein in Polen - polnische Fahrerlaubnis für Deutsche - ohne MPU
    Fahrerlaubnis und Führerschein in Polen für deutsche Fahrschüler ohne MPU machen - Ist der polnische Führerschein in Deutschland wirksam? Was beim Entzug durch…
    www.rechtsanwalt-polen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!