Anscheinend der gleiche Jens Schreiner hat am 14.Januar eine Bewertung auf Trustpilot geschrieben das er Kunde ist bei Gazi Kilincaslan. 😀 Sollten noch mehr Beweise über die Machenschaften von Herrn Kilincaslan benötigt werden stelle ich diese gerne bereit. Man muss diesen Betrügern endlich das Handwerk legen. Herr Kilincaslan und sein ehemaliger Arbeitgeber die Kanzlei Rieger und Partner in München lassen alle schlechten Bewertungen löschen, darum findet man auch wenig bis gar nichts im Internet . Fakt ist aber das es mehrere Dutzend geschädigte gibt. Zu einigen habe ich persönlich Kontakt. Abschließend möchte ich noch mitteilen das mir Herr Gazi Kilincaslan mit Konsequenzen gedroht hat wenn ich mich weiter an der Diskussion beteilige.
Rechtliches zu european-advice.eu
-
-
- Official Post
Anscheinend der gleiche Jens Schreiner hat am 14.Januar eine Bewertung auf Trustpilot geschrieben das er Kunde ist bei Gazi Kilincaslan. 😀 Sollten noch mehr Beweise über die Machenschaften von Herrn Kilincaslan benötigt werden stelle ich diese gerne bereit. Man muss diesen Betrügern endlich das Handwerk legen. Herr Kilincaslan und sein ehemaliger Arbeitgeber die Kanzlei Rieger und Partner in München lassen alle schlechten Bewertungen löschen, darum findet man auch wenig bis gar nichts im Internet . Fakt ist aber das es mehrere Dutzend geschädigte gibt. Zu einigen habe ich persönlich Kontakt. Abschließend möchte ich noch mitteilen das mir Herr Gazi Kilincaslan mit Konsequenzen gedroht hat wenn ich mich weiter an der Diskussion beteilige.
Kannst du uns die Beweise zukommen lassen? Wären sehr dankbar.
-
Also ich kann euch sagen: seid bei dem Herrn etwas vorsichtig.
Auch ich bin fast drauf reingefallen….
Angebot in Zypern…(lag aber auf Eis, weil ich Fliegen nicht so mag)
Aber in den Gesprächen war alles nie ein Problem…Verkehrsminister kennt er, er kennt alle…0 Problem…
Dann Pause (mehr Monate) - erneut habe ich „verzweifelt“ mich bei ihm gemeldet.Okay … Österreich … er kennt alle, das ist 0 Problem, bekommt man durch.
Hier im Forum schrieb dann einer „mach’s doch selber“…Gute Idee fand ich, okay versuchte ich alles zu regeln, klärte vorab alles mit Fahrschulen…
Ergebnis: An Leute mit MPU Auflage in Deutschland gibt’s kein Lappen…
Österreich hat kein Bock auf Touristen..
Damit war die Baustelle wieder tot.
Aktuell ists schwer - ich suche immernoch…. -
Lieber Alf, das Kommentar wurde am 13. abgegeben, nicht am 14. Wenn man das berücksichtigt, wirkt es so, als wären deine Hausaufgaben nicht ordnungsgemäß erledigt worden. Das ist nicht böse gemeint.
-
Hallo Hanhoj,
ich weiß nicht ob man dem Link ( https://eu-fuhrerscheinexpress.com/ ) Vertrauen schenken kann.Wenn ich eines inzwischen weiß:
Je breiter die aufgestellt sind, desto unseriöser sind die Teile…
Man kann nicht in so vielen Ländern sämtliche rechtlichen Vorgaben kennen um das so reibungslos ablaufen zu lassen…
Wo ich gerade dran bin:Norbert Sohrweide (oder so ähnlich)
Telefonisch macht er zumindest keine Versprechungen. Erklärt hat er es wie folgt:
Finanziell bezahlst du nicht an ihn Geld sondern alles selber bei die Behörden, wo du gerade bist…
Und er oder seine Frau begleiten Sachen.
Sein Facebookprofil schaut authentisch aus…Es ist nicht so, dass er ein Betrug begeht ohne dass seine Familie mit betroffen wäre..
Man sieht alles (Kinder, Frau…man findet ihn…)
Auch gibts wohl zig Whatsappgruppen wo sich wohl Leute austauschen…
er sagt auf am Telefon: Er kann nix garantieren…Er kann alle Vorgaben einhalten (Wohnsitzprinzip - Echte Wohnung mit Schlüssel…jede Wohnung kostet anders …
Nebenkosten müssen gerechnet werden…man sollte wohl da auch sein…
Und in der Branche, wenn man so häufig betrügt, läuft man sicher auch mal den falschen über den Weg…
Deshalb sind Radek, Schwing, European Advice, die Leute von Rieger und Partner auch nie persönlich zu fassen.
Und deshalb bin ich am Überlegen das Risiko mit Sohrweide einzugehen. -
Post by Alf (
February 25, 2026 at 5:49 AM ).This post was deleted by the author themselves: Nicht gut leserlich (February 25, 2026 at 5:55 AM ). -
Post by Alf (
February 25, 2026 at 5:54 AM ).This post was deleted by the author themselves (February 25, 2026 at 5:57 AM ). -
Laut neuester Bewertung treibt Herr Kilincaslan jetzt in Österreich sein Unwesen.
-
Alf, das war fast so klar.
Mir wollte er den Führerschein in Österreich andrehen, nachdem ich sagte, dass Zypern zu weit weg wäre

-
MichaJa ich war mit Rieger und Partner und Gazi Kilincaslan auf Zypern. Gazi Kilincaslan hätte mich betreuen sollen aber er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann . Ich und viele andere haben dadurch viel Zeit und viel Geld verloren. Im Nachhinein habe ich dann raus gefunden das es doch nicht so legal war wie mir Rieger und Partner und Gazi Kilincaslan das erzählt haben. Es war ein großer Betrug. Durch krumme Machenschaften war es anscheinend gar nicht möglich mit Rieger und Partner und dem ehemaligen Mitarbeiter Gazi Kilincaslan einen EU-Führerschein auf Zypern zu erlangen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!