Die Bewertungen in Gooogle sind nicht toll.
https://google
zweiter Versuch mit der Link:
3zgtqSA5asDDkTc-mqcIDbXUvt9ZPyEoVtjQ%3D%3D&q=Mein-EU-Fuehrerschein+Rezensionen&sa=X&ved=2ahUKEwiV9rWDtLSMAxWl7LsIHSB4FbwQ0bkNegQIIxAE&biw=1920&bih=899&dpr=1
dritter Versuch:
Google Search
Das klappt alles nicht. Bitet unter der Adresse des Anbieters Googeln und die Bewertungen lesen:
Kujawska 5/6 2
70-425 Szczecin, Polen
eine Bewertung als Besipiel:
Achtung, Betrug!
Auf der Webseite wird die Unterzeichnung eines Mietvertrages und die Anmeldung in Polen versprochen. Tatsächlich wird sich weder um einen Wohnsitz noch um die behördliche Anmeldung. Gekümmert. Damit ist die Vorraussetzung 185 Tage Aufenthalt in Polen nicht erfüllt und es gibt keinen Führerschein! Acht Wochen nach meiner bestandenen praktischen Prüfung habe ich erfahren, dass ich noch nicht in Polen gemeldet bin. Es wurden weitere 400€ für eine angeblich "Express-Variante" verlangt, nach deren Zahlung weiterhin nichts passierte. Nach insgesamt über einem Jahr ist die Aussicht auf einen Führerschein dahin. Außerdem verschweigt die Webseite, dass die polnischen Fahrerlaubnis-Behörden aufgrund von Auflagen Deutschlands derzeit keine Führerscheine für deutsche Staatsbürger ausstellen. Das ist zwar rechtswidrig aber so ist es nun mal in unserem schönen Staat. Wer also mit seinem Geld nichts Besseres anzufangen weiß, der kann es diesen Betrügern in den Rachen werfen.
Zweite Bewertung:
VORSICHT BETRUG!!! Führerschein wurde schon vor über einem Jahr bestanden, ab da ging es los: dauert noch 3 Monate mit der Ausstellung, dann 1 Monat, dann wieder 3 Monate und wieder 3 Monate und mittlerweile wird GAR NICHT MEHR geantwortet!!! Vor der Funkstille wurde immer wieder auf nächste Woche, morgen usw vertröstet, auch das über mehrere Wochen! Ein Grund, warum es so lange dauert wurde NIE beantwortet!!! Ich war damals schon skeptisch, habe mich zurückrufen lassen und auf die schlechten Rezensionen angesprochen, der Mann am Telefon war sehr charmant und hat mir erzählt, dass es Kleinigkeiten seien, warum die Personen unzufrieden sind und deshalb schlechte Bewertungen schreiben oder dass es diese Personen gar nicht geben würde! Die einzigen Bewertungen, die meiner Meinung nach aber gefaket sind, sind die guten Bewertungen hier!!! Ich finde es einfach nur traurig, dass sich Vorurteile gegenüber Polen hier mal wieder bestätigen. Dieser Laden ist arbeitet nicht fair!!! Sondern zielt darauf ab, verzweifelte Menschen, die ihren Führerschein benötigen, das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!! Mache lieber eine MPU in Deutschland, denn hier wirst du nur Geld los, einen Führerschein wirst du hier nie sehen!!!
dritte Bewertung:
Die polnischen Behörden stellen seit mehr als 3 Jahren keine Führescheine an deutschen Staatsbürgern mehr aus, und die Fahrschule weiß das, aber ist sich nicht zu schade euer Geld trotzdem schamlos einzustecken und euch anzulügen. Die grencard wo erwähnt wird von der Fahrschule dient nur dazu das ihr versichert seit wenn ihr ein Auto lenkt in Polen, und hat nichts mit der Führerscheinaustellung zu tun wie diese Leute von der Fahrschule behaupten…die würden ihre eigenen Leute für für 500€ verkaufen wie man erlebt hat. Und wenn ihr Express hört was die Austellung des Führerscheins angeht, dann wisst ihr das ihr beklaut wurdet. Ich habe alles bestanden was von mir verlangt wurde, aber Führerschein wird es nicht geben, wie ich von 5 anderen deutschen auch bestätigt kriege, die warten über 2 Jahre auf den Lappen, und es wird auch keiner kommen. Wenn hier eine Antwort jetzt kommt von der Fahrschule "haben Sie bei uns die Prüfung gemacht?“ Ja, bei euch PD Nauka Jazdy! Und dieser Herr wo sich als Konrad ausgibt und die Deutschen dahin lotsen tut, sieht man an seinen Augen das er nur in Angst und lügen lebt, alles hat seine Rechnung im Leben, alle wo da arbeiten haben kein Stolz und Ehre, und der Chef hält sich so gut wie nie da auf.
Man sollte an alten Sprichwörtern glauben "in Polen gab es nie Qualität, und wird es nie geben“! Ein feiges Volk, wie es in der Geschichte geschrieben steht!
Die fünf deutschen mussten alle die Mpu in Deutschland machen, und sind alle über 3000€ ärmer, die Fahrtkosten und Hotel sind nicht mit berechnet! Und es sind nicht nur die fünf …
Haltet euch von diesen armseligen rückradlosen Menschen bloß fern, denn ihre eigene Familie würden sie für Euros verkaufen.
Wenn es minus 50 Sterne geben würde, währe es trotzdem nicht ausreichend hier. Am besten gleich zum Anwalt, dann könnt ihr wenigstens ein Teil rausholen, Quittung aufbahren, und achten das Euro draufsteht, nicht wie bei mir und 2 anderen, da stand polnische Währung, obwohl in Euro bezahlt wurde …
Aus meiner Sicht ist das typisch für Polen.