Falls das Video hier gegen irgendwelche Auflagen verstößt bitte löschen aber ich konnte es nicht glauben
Posts by Pitt43seznam.cz
-
-
Unglaublich was ich gefunden hab schaut mal wer sich nun in Kroatien tummelt keine Werbung eine dringende Warnung
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ah okay 👌 danke für die Info
-
Also von Polen ist mir kein Fall bekannt von den letzten 6 Monaten wo an deutsche mit MPU Auflage ein fs ausgehändigt wurde gibt es andere Erfahrungen?
-
Persönlich kenne ich sie nicht aber was man im Netz so findet kannst dir ja zusammen suchen
-
Wow 1000 Euro mit Wohnung usw ?
-
-
Soweit mi bekannt stellt Polen an deutsche mit MPU Auflage keine Führerscheine aus
-
Ok danke für die zwischen Info
-
Schau dich in Ruhe hier im Forum um und dann kannst gerne bei fragen dich melden.
-
Hey herzlich willkommen.
Schnell geht gar nichts du musst die 6 Monate in jedem Fall in jedem Land einhalten. -
Gibt es hier etwas Neues? Oder hat sich das erledigt
-
-
Klasse prima vielen Dank
-
Einen Anwalt hinzuziehen und die Sache aufarbeiten und sehen was der Fachmann dann dazu sagt.
-
In Bayern hab ich gehört soll man „etwas milder“ sein bei der MPU ob das stimmt keine Ahnung. Bayern ist Bier ja aber Grundnahrungsmittel 🤣
-
Prima 👌 das freut mich
-
Hast du hier selbst Erfahrung mit denen gemacht?
-
Hallo zusammen gibt es hier schon eine finale Idee. Bin gerade dabei mich in das Thema krypto einzulesen und es ist doch sehr umfangreich daher würde ich mich freuen wenn auch hier ein Austausch möglich wäre
-
Hallo sehr gerne.
Super das es hier nochmals klar erklärt wird dass die Wohnung real sein muss wie schon mehrfach erwähnt.