Einfach mal die Beiträge lesen. Vor Rieger und Partner wurde ausführlich gewarnt 🤷
Posts by EufsBefürworter
-
-
Wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, wird das oben in der Leiste durch einen roten Punkt angezeigt . Genau in der selben Leiste werden auch die privaten Nachrichten angezeigt.
Kann man eigentlich nicht übersehen
-
Werbung , indem man sagt da hat alles geklappt, würde dem ganzen auch nicht gut tun. Die heutigen guten Vermittler wollen auch keine Werbung. Nicht nur der Sohrweide , sondern auch alle anderen bei denen es funktionieren würde. So denke ich auf jeden Fall. Als ob niemand bis jetzt hier im Forum im Jahr 2025 /26 seinen FS bekommen hat 🤷
Als kleinen Denkanstoß. Man kann dem User auch einfach persönlich eine Nachricht schreiben und ggf mal nachfragen. Wäre zumindest die einfachste Option .
Vlt möchte oder darf er das nicht öffentlich machen, Würde es aber Probleme geben, dann hätten wir schon was gehört , davon gehe ich auch aus .
Also abwarten und Tee trinken, oder einfach mal nachfragen.
✌️
-
Wartet doch einfach , bis Pitt sich meldet. Als ob der Schein immer genau nach 185 Tagen ausgestellt wird. In manchen Ländern kann man erst seine Prüfungen machen, wenn die 185 Tage abgelaufen sind. Vlt ist Pitt durch die Prüfung gefallen. Man muss den Teufel ja nicht immer an die Wand malen.
-
Hoffe du hast keinen Führerschein ohne Prüfung gekauft😕 Alleine das Angebot würde mich abschrecken
-
@ Administrator
Warum hast du nichts gesagt, als man dir die Unterlagen geschickt hat? Das ist ja schon ein paar Monate her. Da hätte man ja auch da schon drauf aufmerksam machen können. Soll kein Vorwurf sein, aber die Frage kommt trotzdem auf , warum du da nichts dazu gesagt hast, obwohl du das ja schon seit letzten Jahr darüber Kenntnis hast
Lg
-
Administrator Ich hätte mal eine Frage und zwar seit wann weißt du, dass dort 2 Leute auf ihren Führerschein warten?
-
Pitt43seznam.cz hat ja so wie ich gelesen habe unseren Admin Unterlagen zu kommen lassen? War da was nicht in Ordnung ?
-
Also wenn der Herr auch ein Betrüger sein sollte, muss ich meinen Vorredner Recht geben, da sind die Türen ja so gut wie zu was den Erwerb im Ausland angeht
-
Und was ich ganz vergessen habe, der Herr hat es nicht eilig Geld zu bekommen. Ein Freund von mir ist auch da , Mietvertrag usw. ist alles schon geregelt und der Termin für die Anmeldung vor Ort bei der Ausländerbehörde auch. Die Behörde vergibt die Termine online, da hat man keinen Einfluss drauf , dass kann schonmal paar Monate dauern. Und bis jetzt hat mein Freund noch keinen Cent bezahlt .Und teilweise dauert das auch wieder das neue Kunden aufgenommen werden können , da es an Wohnraum mangelt.
Ich denke jedenfalls so, dass ein Betrüger so schnell wie möglich an das Geld anderer kommen will. Deswegen hohe Anzahlung oder ähnliches
Aber ich kann mich auch irren
-
Hallo zusammen,
meiner Information nach kann man in der Wohnung leben , wenn man das möchte. Man bekommt einen Schlüssel und einen Mietvertrag.
@ Administrator wo dran machst du das aus, wenn ich fragen darf?
Pitt43seznam.cz du bist ja den Weg über diesen Herren gegangen. Du hast ja geschrieben das bis jetzt alles so abgelaufen ist , wie vorher besprochen, oder hat sich das geändert?
LG
-
Video wurde bei YouTube gelöscht
-
So wie ich mitbekommen habe, ist das mit den gefälschten MPU Gutachten keine Ausnahme gewesen . Da ist MPU King nur einer von vielen . Vlt hat er das nur vorgemacht. Jedenfalls gibt es davon mehr als genug . In jeder größeren Stadt gibt es solche Angebote, da bin ich mir sicher. Aus meinen Umfeld weiß ich aber , dass ist absolut nicht billig, aber machbar.
MPU King hat einfach 1500€ fix genommen, wenn ich alles richtig verstanden habe . Daher vlt auch der Bekanntheitsgrad
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Genau darum geht es. Einfach anmelden ist nicht mehr. Mir ging es nur darum das du geschrieben hast das Polen keine Führerscheine mehr ausgestellt. Das ist aber nicht der Fall wenn man einen wasserdichten Wohnsitz hat. Ich habe meine Infos von einen Video von Anwalt Hartmann das es eher die Ausnahme ist , das Polen keine Führerscheine ausstellt. Wenn das nicht stimmen sollte, dann hast du natürlich Recht und Schande über mein Haupt.
Ich würde mir eher ein EU Land suchen, wo die Wohnsitze nicht so streng kontrolliert werden.
z.B. "Bulgarien"
-
Der bietet glaube ich Kroatien und Rumänien an
-
Icke1978 Habe es nur geschrieben, weil du geschrieben hast in Polen werden keine Führerscheine mehr ausgestellt. Das ist ja so nicht ganz richtig . Ein paar Behörden aus den verbrannten Orten stellen keine mehr aus, das ist nicht überall der Fall.
-
Es werden nicht überall in Polen keine Führerscheine ausgestellt, aber jedenfalls in Stettin und Slubice nicht mehr.
-
-