• Es war nicht mein Anwalt, es war ein Anwalt

Man hat das Gefühl der hat einfach gar keine Lust sich um den Klienten zu kümmern. Außer Ausreden hab ich im letzten halben Jahr nichts bekommen und nichts erreicht. Ein halbes Jahr und eine Reise nach Kroatien für'n Arsch 🙄🙄

• Unglaublich was ich gefunden hab schaut mal wer sich nun in Kroatien tummelt keine Werbung eine dringende Warnung

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Vorsicht!

Werter Kollege hat sich auch bei mir gemeldet:

Nachdem „Tschechien“ nicht klappte würde er mir in Ungarn helfen.
    Ich muss ehrlich sagen…ich mag es nicht andere antuzeihen aber hier sehe ich keine andere Möglichkeiten…

• Man hört wieder etwas von meinem speziellen Freund Hans Dieter Schwing.

Noch vor kurzem habe ich in YouTube mal nach Scout Logic geschaut und nicht mehr viel gefunden. Es war ziehmlich ruhig um H.D. Schwing geworden. Vermutlich sind auch viele Videos gespert worden, weil sich auch dort viele geprellte Kunden beschwert haben.

Jetzt ist er in Kroation aktiv, was im Umkehrschluss bedeutet, Tschechien ist gründlich verbrannt. Seine tolle Fahrschule in Karlsbad ist wohl dicht, weil in CZ nichts mehr läuft.

Was ist aus den großen Drei im EU Führerschein Buisiness geworden. Rolf Herbrechtsmeier, den die Bild Zeitung den Führerscheinkönig getauft hat, Ulf Braun im alten Forum als Oberklops bekannt und zuletzt Hans Dieter Schwing allesamt habe entsprechende Knasterfahrung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!