Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Kanzlei?
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Kanzlei?
Hallo, meinst du die Kanzlei Rieger und Partner in München ?
Einfach mal die Beiträge lesen. Vor Rieger und Partner wurde ausführlich gewarnt 🤷
Es gibt mehrere Dutzend Geschädigte der Kanzlei Rieger und Partner. Ein Herr Gazi Kilincaslan von european-advice.eu ist ein ehemaliger Mitarbeiter über den es auch Berichte in diesem Forum gibt. Ich war selbst betroffen und bin ein Geschädigter der Kanzlei Rieger und Partner und dem ehemaligen Mitarbeiter Gazi Kilincaslan. Es gab dutzende schlechte Bewertungen aber die Kanzlei hat sie alle löschen lassen.
Persönlich kenne ich sie nicht aber was man im Netz so findet kannst dir ja zusammen suchen
Der Herr Kilincaslan hat bei der Kanzlei gearbeitet. Die ziehen wohl die selben Praktiken alle ab. Der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Und in dem bekannten Fall hier im Forum und der aktuelle Lage mit dem Herrn Kilincaslan... scheint wohl der Apfel nun zu faulen. Wir sind ziemlich erfreut, dass endlich die betrogenen Kunden, keine Angst haben Bewertungen über den Typen zu schreiben. Rieger wird es wohl auch so ergehen.
Es ist wirklich krass um welche Summen es in diesen Fällen geht.
Es gibt wahrscheinlich hunderte Fälle von Betrug und der Schaden geht in die Hundertausende wenn nicht noch höher. Ich habe heute wieder Anzeige erstattet gegen diese Betrüger. Sollten Geschädigte mitlesen bitte melden. Beide sogenannte Kanzleien haben jetzt die gleiche Anschrift in Berlin. Es gab schon viele Beschwerden auf Trustpilot aber Herr Kilincaslan lässt sie alle löschen. Das gleiche gilt auch für die " Kanzlei " Rieger. Beide Kanzleien residieren jetzt in Berlin, Kurfürstendamm 14. Die Kanzleien wechseln ihren Sitz wie andere die Unterwäsche. Bei den Firmensitzen dürfte es sich um angemietete Büros handeln.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!