Hab nun eine Rückmeldung. Er hat seinen in Tschechien gemacht. Den Anbieter kann er derzeit nicht nennen. Falls ich etwas neues habe, werde ich es hier veröffentlichen oder per PN dir zusenden. Seiner Meinung nach, war die Aussage falsch, dass dort keine mehr ausgestellt werden. Mit diesem Gefühl ist er auch dort hingefahren. Im Endeffekt, liegt es wahrscheinlich an dem Anbieter und den Kontakten dort vor Ort.
Posts by Audi-s6
-
-
Nach meiner letzten Erfahrung bzw. der letzte Erfahrung eines Bekannten... (EU Führerschein im Jahr 2023 erworben), hat er die MPU erfolgreich absolviert und dennoch wurde seitens der deutschen Behörden die Fahrerlaubnis nicht erteilt. Danach hat er einen Anbieter "EU Führerschein" über einen weiteren Bekannten gefunden und hat jetzt nun die Fahrerlaubnis wieder. Die deutschen Behörden haben zwar versucht, diese zu untersagen oder abzuerkennen aber durch seinen Anwalt hat er diesen immer noch und fährt auf deutschen Straßen. Seit dem gab es anscheinend keine Probleme mehr. Also das würde beweisen, dass wenn der Weg einmal erfolgreich geschafft ist, kein Hindernis mehr im Weg steht.